Artikel der Kategorie "EMERGENCY 2012"

Click to get Flash Player
Get Adobe Flash player

or try to enable JavaScript and reload the page

Okt
14
2011

Emergency 2012 Deluxe wieder erhältlich

034

“EMERGENCY 2012: Die Welt am Abgrund” ist in der Deluxe-Version wieder im Handel erhältlich! Nachdem bereits seit einigen Monaten in vielen Geschäften nur noch vereinzelt Restbestände verfügbar waren, erscheint nun die Neuauflage in der Version 1.3. Die Deluxe-Version enthält im Vergleich zur Standard-Variante drei zusätzliche Missionen und zwei zusätzliche Freeplay bzw. Multiplayer-Maps. Der Preis beläuft sich auf 29,99 Euro.

Sep
8
2011

Emergency 2012 Patch 1.3

034

Ettliche Monate nach dem Verkaufsstart von “Emergency 2012 – Die Welt am Abgrund” haben Quadriga Games und Deep Silver den dritten Patch veröffentlicht. Das Update behebt zahlreiche Fehler und fügt einige Komfortfunktionen hinzu. Ein Druck auf die Tab-Taste öffnet nun die Einsatzliste im Freien Spiel, während die %-Taste auf dem Ziffernblock die Brandfortschrittsanzeigen abschaltet. Zudem behebt der Patch einige Fehler im Freeplay, während der Kampagne und im Mehrspieler-Modus.

Der Patch 1.3 ist für die Laden- ebenso wie für Downloadversionen in der Standard- und Deluxeversion verfügbar. Die Updates sind über den Button „Aktualisieren“ im Hauptmenü des Spiels und bei Deep Silver im Patch-Bereich zum Download verfügbar.

Dez
19
2010

Emergency 2012 Deluxe ausverkauft

034

“EMERGENCY 2012 – Die Welt am Abgrund” befindet sich seit einigen Wochen im Verkauf und pünktlich vor Weihnachten ist der Fall eingetragen, der von Seiten Deep Silver bereits prognostiziert wurde: Die Deluxe-Variante des PC-Spiels ist bei nahezu allen Einzelhändlern und Online-Shops vergriffen und nicht mehr lieferbar. Während im hiesigen Einzelhandel die limitierten Deluxe-Versionen bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung vergriffen waren, gingen die Bestände des Online-Händlers Amazon erst vor wenigen Tagen zu Ende. Interessierte Spieler können weiterhin auf die Standard-Variante zurückgreifen, müssen dabei aber auf eine interessante Mini-Kampagne, verschiedene Extras und zusätzliche Freeplay- und Multiplayer-Karten verzichten.

Dez
2
2010

Downloadversion und Demo

034

Mehrere Wochen sind mittlerweile seit der Veröffentlichung von “EMERGENCY 2012 – Die Welt am Abgrund” vergangen und trotzdem legen Deep Silver und Quadriga Games noch einmal nach. So ist die digitale Downloadversion des neusten EMERGENCY-Titels sowohl im Deep Silver-Shop, als auch bei Gamesload, Steam und Metaboli erhältlich. Weiterhin wurde eine Demoversion nachgeliefert, die nicht nur das Tutorial sondern auch die Missionen Zermatt und Köln enthält. Die Probierversion ist als 1,7 GB großer Download auf der offiziellen EMERGENCY 2012 Internetseite erhältlich.